"Selbstgemacht schmeckt's am besten"

"Selbstgemacht schmeckt's am besten" - Das stellten die Kinder der 3A und 3B bei unserem heurigen Eltern-Kind-Kochen fest.

Mit viel frischem Gemüse, einer Prise Salz und ganz viel Spaß zauberten die Kinder, gemeinsam mit der Hilfe ihrer Eltern, vier verschiedene Gerichte. Von herzhaften Waffeln bis hin zu süßen Energieballs war für jeden etwas dabei! Besonders gut kamen auch die Aufstriche an, bei denen das verarbeitete Obst und Gemüse den Kindern plötzlich wunderbar schmeckte ;-).

Es war ein toller Nachmittag, bei dem wir nicht nur gemeinsam gekocht, sondern auch wertvolle Zeit miteinander verbracht haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Kinder, die an diesem Ereignis teilgenommen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes gemeinsames Kochabenteuer und darauf, weitere köstliche Speisen mit euch zu zaubern!