Museums-Hasen

Um mehr über unseren Schulbezirk Rudolfsheim-Fünfhaus herauszufinden, war die Hasenklasse im Bezirksmuseum. Wir haben wirklich viel erfahren und durften sogar eine lustige Rätselrallye durch das Museum machen. Es wurde auch gespielt und als Belohnung gab es ein paar Überraschungssnacks für den Rückweg zur Schule. Vielen Dank für die tolle Führung!

Bei einem Besuch der Heidi Horten Collection konnten wir Bilder und Kunstwerke von weltberühmten Künstlern bestaunen. Sogar einen echten Picasso haben wir gesehen! Genau wie Andy Warhol haben wir viele bunte verschiedene Schuhe gemalt und unsere Traumschuhe designt! Die Ausstellung und auch das Museum selbst war wirklich beeindruckend – wir kommen gerne wieder!