3A und 3B auf Schiwoche

Anfang März durften wir wieder nach Grünau im Almtal auf Schiwoche fahren. Trotz der leider nicht so optimalen Schneebedingungen, genossen wir die Zeit sehr und so verging die Woche viel zu schnell!

Viele Kinder sind mit einem neuen „Schatz“ (Ich habe Schifahren gelernt“/Ich habe mich im Schifahren verbessert“) zurückgekommen und am Donnerstag konnten alle Kinder ihr (neu erlerntes) Können bei einem Rennen unter Beweis stellen. Natürlich durfte zum Abschluss die Siegerehrung nicht fehlen.

Abseits der Piste war es besonders schön, gemeinsam zu frühstücken oder sich am Abend zum Vorlesen gemütlich im Pyjama zu treffen.

Ein neu erlangtes/verstärktes WIR-Gefühl, von dem die Klassen sicherlich noch länger profitieren werden.