Schulfaschingsfest - "So ein Zirkus"

FASCHINGSFEST DER VOLKSSCHULE

„So ein Zirkus!“ Unter diesem Motto verkleideten sich die Lehrerinnen und Lehrer der Volksschule, um mit vielen lustigen Kindern am 21. Februar das heurige Faschingsfest zu feiern. Da gab es Polizisten, Prinzessinnen, Löwen und Tiger, Supermänner, Präsidenten, Legosteine und viele andere lustige und einfallsreiche Kostüme! Es wurde viel gespielt und natürlich auch gegessen und getrunken.

Der Höhepunkt dieses Faschingstages war aber eine Vorführung der Zirkusgruppe unserer NMS im Turnsaal 1. Unter der Leitung des „Zirkusdirektors“ Erwin Spangl begann die Aufführung in völliger Dunkelheit mit spannender Musik. Leuchtende Bälle schwebten auf einmal durch die Luft!

Die Schüler der 4. Klasse NMS begeisterten uns alle mit Jongliervorführungen aller Art und Fahren mit Einrädern. Sogar Hochräder kurvten durch den Turnsaal. Danke!

Ja – so ein Zirkustag im Fasching hat uns allen Spaß gemacht!