Besuch vom Herrn Bildungsdirektor

Am Mittwoch, 19. Februar 2020 kam unser Herr Bildungsdirektor, Mag. Heinrich Himmer zu Besuch in unsere Volksschule. Auf unsere Einladung hin interessierte er sich für das digitale Lernen in unseren iPad-Klassen, für unsere Lernwerkstatt, für das Kinderrechte-Projekt, für die Sprachförderung und für die vielen anderen Dinge, die in unserer Schule stattfinden. Zwei Kinder und Frau Direktorin Weinwurm führten Herrn Mag. Himmer durch alle unsere Klassen und erzählten stolz von unserem Schulleben. Herr Mag. Himmer begrüßte alle Kolleginnen und plauderte auch viel mit den Kindern in den Klassen. Insgesamt zeigte er sich sehr beeindruckt von der Vielfalt des Lernens und dem angenehmen Klima in unserer Schule. Das äußerte er auch im abschließenden Gespräch mit der Leiterin des Schulzentrums, Frau Mag. Schelkshorn. Über die positive Wertschätzung und seinen Besuch haben wir uns sehr gefreut!